BALR., Eine internationale Luxus-Lifestyle-Marke.
BALR. ist bekannt für seine High-End-Mode, Reiseprodukte und Accessoires für Männer und Frauen. Die in den Niederlanden ansässige Marke wurde 2013 von Demy de Zeeuw, Juul Manders und Ralph de Geus gegründet und hat eine vollständige Palette hochwertiger Artikel kreiert, die das Leben eines BALR inspirieren. Leben.
Ehrgeizig, konzentriert und im Einklang mit seinem jungen und ehrgeizigen Publikum bringt das Unternehmen den luxuriösen Lebensstil außergewöhnlicher Sportler in die Reichweite aller, die hart daran arbeiten, den Traum zu verwirklichen.
Industrie:
Einzelhandel
Funktion:
Executive, Operations, Finanzen, Marketing, Service & Support
Herausforderung:
Der Wunsch, intelligenter zu werden, indem alle Daten visualisiert und analysiert werden können, nicht nur Transaktionsdaten und Kundendaten - und der Wunsch, Daten aus ihren Silos wie Salesforce Service Cloud und Exact freizuschalten, um Daten in umsetzbare Erkenntnisse umzuwandeln.
Datenquellen:
Unter anderem Sylius, Salesforce Service Cloud, Exact