Die TOPdesk-Dashboards wurden auf der leistungsstarken Business Intelligence (BI) -Plattform von entwickelt QlikAnzeigen und Qlik Sinn. QlikAnzeigen und Qlik Sense verfügt über eine einzigartige, patentierte speicherbasierte assoziative Technologie, mit der Benutzer Informationen schnell, dynamisch und interaktiv analysieren können. Der TOPdesk Incidents Monitor kann innerhalb weniger Stunden eingeführt werden. Das Ergebnis ist eine leistungsstarke BI-Lösung, die schnell in Ihrem Unternehmen implementiert werden kann. Dies führt zu einer schnellen Wertschöpfung und einem hohen ROI. Qlik TOPdesk lässt sich leicht in andere Datenquellen integrieren. Mit der leistungsstarken QIX-Engine können schnell Verknüpfungen mit Datenbanken oder Datendateien (XLS, XML, CSV, HTML usw.) hergestellt werden. Alle möglichen Datenexporte können auch vom Monitor aus erleichtert werden. Ein häufig verwendeter Export erfolgt beispielsweise nach Excel.
Alle Informationen werden in leistungsstarken Grafiken wie Trichterdiagrammen, Messgeräten und Kreisdiagrammen dargestellt. Listenansichten eignen sich auch für Ausdrucke und Berichte. Auf dem Monitor können Sie zur niedrigsten Detailebene absteigen (nach einem Vorfall suchen). Kurz gesagt, alle Daten sind einfach und schnell verfügbar. In dem Qlik Anwendung ist es möglich, jeden der verschiedenen Informationsteile in Berichtsform auszudrucken. Dies ist sowohl für die E-Mail (PDF) als auch für den physischen Druck möglich, sodass Sie diese Informationen jederzeit mit Ihren Kollegen teilen können.
Analytics-Module für das Benachrichtigungsmanagement
Verwenden Sie Daten, die Ihre Organisation über das Modul TOPdesk Notification Management sammelt. TOPdesk bietet Ihnen die Software zur Verwaltung von Vorfällen. Victa hilft Ihnen dabei, anhand von TOPdesk-Daten Erkenntnisse zu gewinnen. Erfahren Sie mithilfe des TOPdesk Analytics-Dashboards, wie Sie Ihr Servicelevel verbessern können
- Wie viele Vorfälle treten in welchem Zeitraum auf? An welchen Wochentagen, Monaten oder Jahren nehmen die Vorfälle erheblich zu? Wie viele Supportberater brauche ich zu welcher Jahreszeit?
- Was bewirkt, dass unsere Bearbeitungszeit deutlich über unserem Ziel liegt?
- Wie viele Vorfälle werden innerhalb unserer SLA-Zeit nicht gelöst? Welche Vorfälle werden nicht gelöst und warum werden sie nicht gelöst?
- Überwachen Sie die Leistung von Einzelpersonen, Gruppen oder Abteilungen.
- Entdecken Sie Trends bei Vorfallvergleichen über Tage, Wochen, Monate oder Jahre.
TOPdesk Analytics Änderungsmanagement
Verwenden Sie Daten, die Ihre Organisation über das TOPdesk-Änderungsverwaltungsmodul sammelt. TOPdesk bietet Ihnen die Software zum Verwalten von Änderungen. Victa hilft Ihnen dabei, anhand von TOPdesk-Daten Erkenntnisse zu gewinnen. Finden Sie mithilfe des TOPdesk Analytics-Dashboards heraus, wie Sie Ihr Servicelevel verbessern können.
- Ermitteln Sie Trends bei der Anzahl der Änderungsanforderungen nach Land, Organisation, Abteilung, Person oder bestimmten Daten in einem Jahr.
- Finden Sie heraus, ob Sie Ihre SLA-Antwortzeiten einhalten, indem Sie sie mit Ihrer durchschnittlichen Bearbeitungszeit vergleichen.
- Verwenden Sie Filter wie Änderungskomplexität, Status oder Kategorie.
- Überwachen Sie die Leistung von Einzelpersonen, Gruppen oder Abteilungen.
- Zeigen Sie Ihr Dashboard mit offenen Änderungen, durchschnittlicher Bearbeitungszeit und längster offener Änderungsanforderung auf einem Fernseher in Ihrem Büro an.